Schneller Versand!
Direktsupport vom Hersteller
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenloser Rückversand in DE **
 
In Zeiten, in denen scheinbar jeden Tag schlechte Nachrichten in den Zeitungen zu lesen sind, schaffen gute Nachrichten wieder Platz für Optimismus. Trotz der Corona Pandemie, die besonders die Menschen in den Armenvierteln Brasiliens hart getroffen hat liefern diese Schicksale Grund für Zuversicht.
Die wohl unglaublichste Geschichte ist die von Carlos, Bernardos (Gründer und Leiter des kleinen Nazareno e.V.) Adoptivsohn. Er hat nach 27 Jahren seine Familie wiedergefunden.
Vom Straßenkind zum Bankangestellten. Das bewegende Schicksal von Danilson aus Brasilien und wie ihn der Verein Nazareno e.V. dabei unterstützt hat.
"....wenn ich vorher alles gewusst hätte, was da auf mich zu kommen würde, hätte ich vielleicht doch gesagt: Ach, das überlasse ich doch mal lieber jemanden anderes..." - ein Brief
Um einigen brasilianischen Straßenkindern ein menschenwürdiges Dasein zu ermöglichen, wurde 1994 der Verein „Der Kleine Nazareno e.V." gegründet. In den letzten zwanzig Jahren entstanden so zwei Nazareno-Dörfer, die heute für mehr als 110 Kinder ein neues Zuhause sind.
;